Mit mir werden Sie Ihre Freude haben

Heute erhalten Sie ein Angebot der besonderen Art

  • -Keine Enteignungsgefahr durch evtl. Zwangshypothek, Lastenausgleich oder ähnlichem 
  • -Keine Grunderwerbssteuer 
  • -Investition außerhalb des Euros 
  • -Inflationsgeschützt 
  • -Wertsteigerungspotenzial 

Hier das Angebot: 

Die bezaubernde 3,5 Zimmer Wohnung in Döttingen in der Schweiz liegt nur 6 km von der deutschen Grenze Waldshut weg. 

Sie präsentiert sich an erhöhter und bevorzugter Lage unterhalb des Waldrandes. Die Wohnung wurde 2013 totalsaniert mit Erneuerung von Küche, Badezimmer, Böden, Wänden, Türen (inkl. Wohneingangstüre), Elektroleitungen, Sanitärleitungen, wobei die Fenster bereits im Jahr 2008 ersetzt wurden. Die Wohnung zeigt sich mit einer praktischen Raumaufteilung, einem überdurchschnittlich hohen Innenausbau sowie einem überdachten Balkon von 7 m2. Die Liegenschaft eignet sich hervorragend als Anlage-Objekt und verspricht eine sichere Einnahme. Ebenfalls inbegriffen ist zudem noch ein Kellerabteil. Derzeit ist die Wohnung vermietet für CHF 1’360.00 inkl. Nebenkosten. 

Der Verhandlungspreis liegt bei 350.000.- CHF oder umgerechnet 322.360.- Euro 

Weitere Informationen erhalten Sie bei uns. 

FSH GmbH Finanzservice 

Schützenstraße 29, 89231 Neu-Ulm 

0731 – 250 818 05 

www.fsh-finanszervice.eu 

office@bryjgcvt.myraidbox.de